NHC Waldauer Wiesenlauf 2023

Bei der 2. Auflage des Waldauer-Wiesen-Lauf der LSG Kassel am Freitag, den 22. September 2023 vertrat nur Christian Mazassek die Farben des Lauftreff.

Dafür aber umso erfolgreicher! Christian kam auf der 18-Kilometer-Strecke als dritter Läufer im Gesamtfeld in 1:06:59 ins Ziel und holte sich mit diesem Lauf auch den Gesamtsieg in der Nordhessencup-Serie in der Altersklasse M35.
Nach 8 Läufen hat Christian 41.722 Punkte erreicht – der Zweite in seiner AK weist gerade mal 26.099 Punkte auf!
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Fotos aus der Fotogalerie des Vereins bei Google: bit.ly/45gmul5

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, setzt er sich bitte mit einem Vorstandsmitglied des Lauftreffs Hofgeismar in Verbindung. Betroffene Fotos werden schnellstmöglich überprüft und ggf. entfernt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner