Salzburg Marathon 2023

Ivonn und Andreas Auerbach waren bei den Lauffestspielen in der Mozartstadt Salzburg am Start.

Andreas finishd den HM in 01:58:53 und Ivonn lief in 2:14:17 über die Zielinie.

Ivonn zum Lauf: Fazit Salzburg MA-Veranstaltung: Beeindruckende ‚Ausblicke‘ …an den schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei geführte Strecke…meeegaa Stimmung durch Bands an jeder Ecke…🪘🥁🪇 Erstklassige Versorgung, besonders die sehr vielen Wasserstellen …💦Sogar 🚿😅 Läuferisch anstrengend, weil gleich zu Beginn Temperaturen schon über 20 Grad …Aber die Streckenführung war geschickt gewählt mit Schattenpassagen durch Parks, Wäldchen und sogar einen Tunnel! Somit sind wir dann glücklich ins Ziel gekommen, und haben uns ein bisschen feiern lassen…🙌🏻 😅 Wir wurden übrigens hin und wieder angesprochen…Lauftreff-Kleidung usw. Tja( kein) Erbarmen die Hesse kommen…🎵🤭 Ende der Geschichte…🙃

Fotos von Ivonn und Andreas: Klick

Glückwunsch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner