NHC Baunatal 2023

Trotz langem Wochenende waren sieben Läufer vom Lauftreff Hofgeismar beim Volkslauf „Baunatal rennt“ in Baunatal. Auf der langen Strecke waren 11 Frauen und 22 Männer am Start. Zu ihnen gehörten auch Nicole Müller (1:46:55) und Christian Mazassek (1:17:49), die beide wieder mal sehr gute Zeiten liefen.
Jürgen Plaum lief die 10-Kilometer-Strecke in 0:50:30 Stunde und wurde in der Altersklasse M70 Erster.
Bei den 5-Kilometer-Läufern waren Ralf Kubiak (0:24:52), Karin Maiterth (0:29:25), Tanja Kubiak (0:29:44), Sabine Rode (0:29:46) und Hermann Maiterth (0:36:09) am Start.
Alle waren mit dem Erreichten zufrieden. Besonders gelobt wurden von den Hofgeismarern die Startzeiten in Baunatal. Die 10-Kilometer-Läufer gingen 15 Minuten vor den 5-Kilometer-Läufern auf die Strecke, die Langläufer sogar 40 Minuten vorher. Somit waren noch viele Menschen im Stadion, als die Langstreckler ihr Ziel erreichten.

Foto von Karin Maiterth

Ergebnisse: Klick

HNA Bericht: Klick

Glückwunsch an alle Finisher!

Der nächste Lauf der Nordhessencupserie ist am Samstag, den 27. Mai, in Niedermeiser.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner