JHV 2023

Am Mittwoch, den 23. August 2023 fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Lauftreff Hofgeismar statt.
Spartenleiter Gerald Backofen freute sich, dass der Mitgliederbestand trotz Corona beständig gehalten werden konnte. Vereinsveranstaltungen und Wettkämpfe wurden gut besucht und im Herbst 2022 wurde das 40-jährige Vereinsjubiläum nachgefeiert.
Neben den Rechenschaftsberichten standen Vorstands-Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorstand wurde zum fünften Mal einstimmig im Amt bestätigt. Spartenleiter ist Gerald Backofen, stellvertretende Spartenleiterin: Martina Knobel, Schriftführerin: Sigrid Ludwig-Morell, stellv. Schriftführerin und Volkslaufbeauftragte: Karin Maiterth, Kassierer: Andreas Auerbach.
Ivonn Auerbach-Schaller wurde im Amt als Ehrengerichtsmitglied bestätigt.
Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Margitta Ackerbauer, Elke Fräßdorf, Karin Maiterth und Dagmar Leisten. Mit einem Präsentkorb geehrt wurde Walter Kusterer, der seit 60 Jahren TSG-Mitglied ist und der in den Jahren 1994 bis 1999 auch Lauftreff-Spartenleiter war.
Nach dem Schließen der Versammlung klang die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Imbiss und vielen Gesprächen rund um das gemeinsame Hobby „Laufen und Walken“ aus.
Bericht der HNA: folgt, Fotos der JHV: Klick

Titelfoto (LT Hofgeismar): Neuer Vorstand am Start! Gerald Backofen (Spartenleiter), Martina Knobel (stellv. Spartenleiterin), Andreas Auerbach (Kassierer), Sigrid Ludwig-Morell (Schriftführerin) und Karin Maiterth (stellv. Schriftführerin und Volkslaufbeauftragte).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner