HLV-Ehrung für Rainer Schütz

Am Freitag, den 17. Januar 2025 fand im Dorfgemeinschaftshaus Udenhausen der Kreisleichtathletiktag des HLV Kreis Hofgeismar statt.

Neben Ehrungen der erfolgreichen Nachwuchsathleten für ihre Leistungen im vergangenen Jahr wurden mit Dieter Fehling (TSV Udenhausen) und Rainer Schütz (TSG Hofgeismar) auch zwei Senioren für langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Beide erhielten vom Hessischen Leichtathletikverband die HLV-Ehrennadel in Bronze nebst Urkunde und einer Stracken aus den Händen von Steffen Grimm, dem Vorsitzenden des HLV Kreis Hofgeismar. Überreicht wurden die Urkunden von Marco Berger.

Rainer Schütz, Mitglied im Lauftreff der TSG Hofgeismar war acht Jahre lang im Vorstand des Hauptvereins tätig (4 Jahre als Schriftführer, 4 Jahre als 2. Vorsitzender) und war mehr als 15 Jahre im Vorstand des Lauftreffs – davon knapp 10 Jahre als Spartenleiter. Außerdem betreut er schon seit vielen Jahren die Homepage des Lauftreff Hofgeismar.

Bericht der HNA: KlickFotos vom Event: Klick

Titelfoto (Marco Berger): Rainer Schütz mit der Ehrenurkunde

Cookie Consent mit Real Cookie Banner