Familientreffen beim Frankfurt Marathon 😉
Für ihr Marathon-Debüt beim Frankfurt Marathon 2025 am Sonntag, den 26. Oktober hatte sich Cornelia Pahl-Girsch der Unterstützung ihrer Töchter versichert.
Am Renntag trotzten die drei dann dem stürmischen Wind und freuten sich beim Zieleinlauf in der Frankfurter Festhalle über gute Zeiten.
Und das trotz nicht optimaler Vorbereitung! So war Conny in der Vorbereitung einmal böse gestürzt und musste eine längere Trainingspause einlegen.
Schnellste im Trio war Cara in sehr guten 3:44:59. Conny lief 32 Kilometer zusammen mit ihrer Tochter Xenia (Finish in 4:11:52) und versuchte dann auf den letzten Kilometern noch unter die begehrte 4-Stunden-Marke zu kommen. Das klappte diesmal in 4:05:03 noch nicht ganz, lässt aber für die Zukunft hoffen! Glückwunsch an die drei, die allesamt ihren ersten Marathon ins Ziel brachten!
Und was sagt Conny nach dem Lauf?
„Es war sehr windig! Wollte nicht zu Anfang überpacen und bin mit meiner Kleinen die ersten 32 km gelaufen und dann habe ich nochmal angezogen. Leider hat es nicht mehr ganz für unter 4 Stunden gereicht, aber ich fühle mich gut, habe den Weg genossen und werde auf jeden Fall noch mal einen Marathon laufen. Es hat Spaß gemacht!“
Bericht der HNA: folgt – Ergebnisse: Klick – Fotos vom Lauf: Klick
Titelfoto (LT Hofgeismar): Xenia, Conny und Cara nach dem Lauf

