33. Körler Volkslauf (NHC)

Am Samstag, den 26. April 2025 fand der 33. Volkslauf in Körle statt – der sechste Lauf im Nordhessencups 2025.

Die Farben des Lauftreffs vertraten diesmal Conni Marth, Conny Pahl-Girsch und Rainer Schütz auf der Mittelstrecke (10K) und Thomas Beier mit seiner Tochter Marie auf der Kurzstrecke.

Auf der Mittelstrecke räumten unsere drei Starter einen kompletten Medaillensatz ab: Conni Marth holte sich in 58:41 Platz 1 in der W60, Conny Pahl-Girsch wurde in 52:30 Zweite in der W50 und Rainer Schütz kam in 1:03:07 auf Rang 3 in der M70.
Thomas Beier begleitete seine Tochter Marie bei ihrem ersten Wettkampf über 5 Kilometer – im Ziel freute sich Marie über Platz 2 in der U12 in 41:43.
Lauftreff-Mitglied Kai Donalek startet im NHC für den PSV Grün-Weiß Kassel und wurde in 42:10 Erster in der M50. Glückwunsch an alle Finisher!

Bericht der HNA: folgt – Ergebnisse: KlickFotos vom Lauf: Klick

Titelfoto (LT Hofgeismar): Vor dem Start: Rainer, Conni, Conny und Kai

Cookie Consent mit Real Cookie Banner