LT

JHV 2022

Am Montag, den 25. Juli 2022 fand die Jahreshauptversammlung des Lauftreff Hofgeismar statt. Corona-bedingt wurde die Versammlung im Freien auf der Tribüne des Angerstadions abgehalten. Neben den Rechenschaftsberichten standen Vorstands-Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt. Spartenleiter ist Gerald Backofen, stellvertretende Spartenleiterin: Martina Knobel, Schriftführerin: Sigrid Ludwig-Morell, stellv. Schriftführerin und Volkslaufbeauftragte: Karin Maiterth, Kassierer: Andreas Auerbach.
Ivonn Auerbach-Schaller wurde im Amt als Ehrengerichtsmitglied bestätigt.
Neben etlichen Ehrungen für 10- und 25-jährige Vereins-Mitgliedschaft wurde Spartenleiter Gerald Backofen für 10-jährige Vorstandsarbeit geehrt.
Nach dem Schließen der Versammlung klang die Veranstaltung mit Würstchen vom Grill und vielen Gesprächen rund um das gemeinsame Hobby „Laufen und Walken“ aus.
Kurzbericht, Bericht der HNA: folgt, Fotos bei Google: Klick