LT

Jahreshauptversammlung 2021

Am Montag, den 6. September 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Lauftreff Hofgeismar statt. Corona-bedingt wurde die Versammlung im Freien auf der Tribüne des Angerstadions abgehalten. Neben den Rechenschaftsberichten standen Vorstands-Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt. Spartenleiter ist Gerald Backofen, stellvertretende Spartenleiterin: Martina Knobel, Schriftführerin: Sigrid Ludwig-Morell, stellv. Schriftführerin und Volkslaufbeauftragte: Karin Maiterth, Kassierer: Andreas Auerbach.
Ivonn Auerbach-Schaller wurde im Amt als Ehrengerichtsmitglied bestätigt.
Neben etlichen Ehrungen für 10 und 25-jährige Lauftreff-Mitgliedschaft wurde Schriftführerin Sigrid Ludwig-Morell für 10-jährige Vorstandsarbeit geehrt.
Nach der Versammlung gab es bei einem kleinen Imbiss noch Gelegenheit zum Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf die kommenden Aktivitäten.
Kurzbericht, Bericht der HNA: folgt, Fotos Bildergalerie oder direkt bei Google