lauftreff

Laufen und Wandern

Das war noch mal ein goldenes Herbstwochenende! Der Lauftreff nutzte das herrliche Wetter und absolvierte die langen Trainingsläufe bereits am Freitag und Samstag - siehe Fotos: Klick
Am Sonntag fand die traditionelle Herbstwanderung ebenfalls bei bestem Wetter statt. Nach einem frostigen Start in den Tag wurde den Wanderern auf ihrer Tour rund um Trendelburg dann doch noch ein herrlicher Sonnentag beschert. Nach einem Besuch des "nassen" Wolkenbruchs verwöhnte uns das Team des Gasthaus Brandner mit einem vorzüglichen Menü. Zum Abschluss der Wanderung erklommen einige Mutige den Wehrturm der Trendelburg und wagten sich auch noch ins Burgverlies. Herzlichen Dank an alle, die sich um die Organisation der Tour gekümmert haben!
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick