lauftreff

Der Lauftreff unterwegs

Neben dem "normalen" Lauftreff am Samstag im heimischen Westberg war der Lauftreff am Sonntag mehrfach aktiv:

Beim 22. Köln Marathon am 7. Oktober 2018 waren auf der Halbmarathonstrecke drei Läuferinnen und Läufer des Lauftreff am Start: Gurbhajan legte mit 1:59:33 eine Punktlandung unter 2 Stunden hin und Ginni und Doris liefen gemeinsam nach 2:32:55 über die Ziellinie. Glückwunsch!
Fotos
in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Ebenfalls am Sonntag unterwegs waren 15 Läuferinnen und Läufer sowie 3 Fahrradbegleiter auf der Strecke von Vellmar nach Hofgeismar. Nach der Anreise per Bahn ging es rd. 24 Kilometer von Vellmar über Schloss Wilhelmsthal, Calden, Burguffeln und Grebenstein zurück zum Ausgangspunkt, dem Bahnhof in Hofgeismar.
Fotos in unserer Bildergalerie oder (auch zum Download) direkt bei Google: Klick

Kai Dohnalek ging beim 40. Herbstlauf des Tus Ovenhausen, einem Lauf des Hochstiftcup an den Start. Auf der 10K-Strecke kam Kai in 41:39 als achter Läufer ins Ziel und belegte in der M45 Platz 3. Glückwunsch! Ergebnisse und Fotos