LT

J.P. Morgan Challenge 2019

Susanne Bonnet startete am 12. Juni zusammen mit mehr als 62.000 anderen Sportlern bei der großen Firmenlaufveranstaltung J.P. Morgan Challenge in Frankfurt und konnte trotz großen Gedränges ihren 5:00er-Schnitt halten. Susanne kam nach 5,6 Kilometern in 27:57 ins Ziel. Glückwunsch!
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

VL Amelunxen 2018

Sascha Parotat-Kouril und Kai Dohnalek starteten am Sonntag bei einem Lauf des Hochstift-Cup in Amelunxen. Sascha belegte beim Nordic-Walking über 11 Kilometer Platz 3 im Gesamteinlauf und gewann seine AK in 1:39:07 - Kai startete im 11K-Lauf und kam als 7. der Gesamtwertung und auf Platz 2 der AK M45 in 49:40 ins Ziel. Glückwunsch!
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Hochstiftcup-Lauf in Hembsen

Während der Sommerpause im Nordhessencup startete Kai Dohnalek am 21. Juli beim Hochstift-Cup in Hembsen auf der 10K-Strecke und kam als 8. im Gesamteinlauf und Sieger der AK M45 in 44:25 ins Ziel. Hier die Ergebnisübersicht: Klick - Herzlichen Glückwunsch!

GrimmSteig 2018

Bei den 6. Internationalen GrimmSteig-Tagen vom 21.-24. Juni 2018 bewältigte Sascha Parotat Kouril die GrimmSteig-Night mit ca. 44 km in 12:55 Stunden (inkl. einer Stunde Pause) und musste dabei an seine Grenzen gehen. Glückwunsch!
HNA- Bericht: Klick - Fotos vom Lauf: Klick

DAK Firmenlauf Ahnatal 2018

Beim 8. DAK Firmenlauf in Ahnatal am 21.6.2018 gewann das Team "Auf Achse" die Damenwertung. Im Team die beiden Lauftreff-Mitglieder Martina Knobel und Nicole Fietkau. Glückwunsch!
Bei den Männern belegten die LT-Mitglieder Reinhard Rumbaum und Frank Bonnet im Team "Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen 1" Platz 20. Glückwunsch!
Hier die Ergebnisse und ein Foto des Siegerteams bei den Damen

Weitere Beiträge...