LT

Neues vom RHW-Cup 2019

Neuigkeiten im Reinhardswaldcup 2019
1. Der im März ausgefallene Crosslauf, der mit im RHW-Cup gewertet werden sollte, kommt nicht in die Wertung! Daher wurde entschieden, dass in diesem Jahr drei absolvierte Läufe für die Gesamtwertung ausreichen. Das heißt, die besten drei Läufe werden gewertet. Somit haben bei vier ausstehenden Läufen noch alle Läufer und Walker die Möglichkeit in die Endwertung zu kommen. Der nächste Lauf findet am 15. Juni in Niedermeiser statt.
2. Marco Berger hat die erste Cup-Zwischenwertung nach zwei Läufen erstellt. Bitte überprüfen und bei Fehlern bitte direkt bei Marco Berger melden. Email-Adresse siehe in der Auswertung. Hier die Auswertung: Klick

Reinhardswaldlauf Holzhausen

Beim leider schlecht besuchten 31. Reinhardswaldlauf in Holzhausen wurde der Lauftreff als teilnehmerstärkster Verein ausgezeichnet! Auch die Glücksfee meinte es gut mit uns: Thorsten und Angelika sowie Fritz gewannen einen Essensgutschein, Rainer ein Saunatuch und Elke konnte sich über den Hauptpreis, eine Fahrt mit einem Heißluftballon, freuen!
Bericht, Ergebnisse und Fotos vom 6. Lauf des Reinhardswaldcup 2017 in Holzhausen.
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Weitere Beiträge...