LT

Kassel Marathon 2019

HNA-Bericht, Bericht Hogeismar aktuellErgebnisse und viele (!) Fotos vom EAM Kassel Marathon 2019.
Fotos in unserer Bildergalerie und direkt bei Google: Klick

Auslaufen nach dem Marathon am Dienstag (17.9.) um 18:00 Uhr ab Thönehütte.
Nach dem Lauf gibt es ein paar Getränke. Wer mag, kann gern ein paar Häppchen oder Süßigkeiten beisteuern.
Wer noch nicht wieder richtig fit ist: Rainer Schütz bietet zusätzlich eine Gruppe "Spazierengehen" an ;-)

Fotos vom Auslaufen in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Pastaparty 2019

Am Freitag, den 13. Septmber 2019 fand die traditionelle Pastaparty des Marathonstützpunkt Hofgeismar in der Pizzeria Bravissimo in Hofgeismar statt. Mehr als 40 Teilnehmer waren der Einladung von Stützpunktleiter Gerald Backofen und seinem Trainerteam gefolgt und erlebten einen gemütlichen Abend.
Statt einer Sammlung als Dank für das Trainerteam wurde auch in diesem Jahr wieder eine Sammlung zu Gunsten der Aktion Miracle Feet durchgeführt. Für diesen guten Zweck kamen 395 Euro zusammen! Vielen Dank!
Alle Details zum Lauf am Sonntag:
Klick
Fotos in unserer Bildergalerie oder direkt bei Google: Klick

Stützpunkttraining 37. KW 2019

Nochmal ein paar Fotos vom letzten Training des Marathonstützpunkt Hofgeismar vor dem EAM Kassel Marathon 2019.
Besonders geehrt wurde (bereits am Vortag) Gudrun Fehling, die aus den Händen von Stützpunktleiter Gerald Backofen und der stellv. Lauftreffleiterin Martina Knobel einen Blumenstrauß als Dank für ihr Engagement im Stützpunkt überreicht bekam.
Gudrun Fehling hatte vor jedem Intervalltraining im Angerstadion die Teilnehmer mit abwechslungsreichen und auf Läufer zugeschnittenen Übungen im wahrsten Sinne des Wortes fit (und manchmal auf fertig) gemacht. Vielen Dank!
Fotos in unserer Bildergalerie oder auch direkt bei Google: Klick

Weitere Beiträge...